Urlaub 2018

Heuer waren wir in Frankreich.
Die 1. Nacht haben wir in Oberösterreich-Baumgartenberg :









Dann gings nach dem Einbau der 2.Batterie bei Fa.Widhalm weiter nach Mattsee in die Porsche Erlebniswelt.
Biberwier- Stellplatz beim Campingplatz.
 
Dort haben wir 2 Tage verbracht. Man kann dort sehr schön mit den Hunden wandern gehen.



Anschließend sind wir bei schönem Wetter über Deutschland nach Frankreich gefahren und haben dort das Camping Masvoux ausgesucht. Wir waren dort schon mehrmals und es hat uns immer gut gefallen.



Nach 2 Tagen Aufenthalt gings weiter über Ronchamp







Besichtigung des alten Bergwerks :




-nach Clerval- Übernachtung Chalon sur Saone ,St.Marzel






Weiterfahrt über Luzy -quer übers Land- Dezise



 
Besichtigung leider nur von außen  Chateau de Couches







Camping Le Rochat Belle Isle- 36000 Chateauroux

 
Bilder von der Fahrt :   überall glückliche Kühe und das schmeckt man auch,wenn man in Frankreich Rindfleisch kauft


 einer der 1000nden Kreisverkehre




Ankunft am Atlantik- Pornic. Vorerst bei bedecktem, kühlen Wetter, dass sich aber dann langsam gebessert hat,
 






 

 

 

















Chateau Suscinio 














Übernachtung auf der Halbinsel Quiberon






















 Trigat



 Cap Sizun- Beuzec

























Wieder Bilder von der Fahrt :







DOUARNENEZ










ROSCANVEL













CAMARET SUR MER























  Camping Trez Rouz



BREST










MENEHAM













Chateau Gontier- Hospital 









Museum Le Mans












GURGY

















St.Pere
















Zurück in der Schweiz am Bielersee- Camping Sutz- Treffen Fiat 600 Freunde 












Unsere letzte Station-Hochfilzen 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen